Hallo, liebe Besucher. . .

und Besucherinnen!

Oktober 2005 im Nordpark mit Annette
Da sind wir noch vollzählig!
von links: Henry, Chester, Annette, sitzend: Pia und Lucky , davor
Rose, Amanda und O'San Sirio

Ihr könnt Euch immer noch nicht benehmen!
Aber lasst uns endlich anfangen.

Wir haben ja soooo viel zu berichten!

Ja, es ist viel geschehen im letzten Jahr. Manch Schönes, aber auch viel Trauriges.

Ja, Ende November bekamen wir alle eine Erkältung und fühlten uns nicht gut, Das war nicht schön, aber richtig schlimm war, dass unser armer Henry eine Lungenentzündung bekam und starb. Dabei hatten wir schon gehofft, dass es ihm wieder besser ging, aber er musste in die Klinik und wir . . .

Wir blieben einfach allein zurück.

Wir sind immer noch ganz traurig, wenn wir an ihn denken.

Und das tun wir ganz oft.

Wir haben keinen mehr, der richtig auf uns aufpasst.

Der uns sagt, was wir zu tun haben.

Und der Annette und Martina erklärt, was wir möchten . . .

So haben wir jetzt die Aufgaben verteilt. Amanda redet mit Martina, Lucky mit Annette. Chester erklärt uns, wie wir uns draußen zu benehmen haben. Lucky passt auf uns auf. Dabei hilft ihm Pia.

Wenn sie nicht aus Versehen nur auf mich aufpasst.

Das ist manchmal aber auch nötig. Außerdem ist Chester Schwimmmeister, Sirio teilt sich das Aufpassen mit Chester und Lucky. Außerdem muss er noch ein wenig lernen, denn er ist ja erst seit August bei uns.

Dabei fällt mir ein: Wir müssen Sirio noch vorstellen, er kam ja auf der alten Homepage gar nicht vor. Sirio heißt eigentlich O'San Sirio, ist ein Blauschimmel mit loh und kommt aus Frankreich!

Er ist mein Papi!

Ja, mein Röschen. Also, eigentlich müsst ihr euch auch noch einmal vorstellen. Das ist doch der Anfang einer neuen Homepage und es kommen möglicherweise auch mal Leute drauf, die euch noch nicht so gut kennen - falls das überhaupt möglich ist, so wie ihr euch manchmal anhört.

Wir sind mal wieder mit der Tür ins Haus gefallen, tut uns leid. Deshalb stellen wir uns erstmal kurz vor. Wenn Ihr uns ein wenig näher kennen lernen möchtet, müsst Ihr nur auf die Fotos klicken!


Amanda


Chester


Rose
Henry


Lucky


Pia


O'San Sirio

  • Arbeiten für die Cocker-Rettung e.V.
  • Treffen
  • und sonst ?